Aller au contenu principal

Hör- und Wahrnehmungstraining Weiskopf-Pichler MA, Nicole

Hör- und Wahrnehmungstraining Weiskopf-Pichler MA, Nicole

Professionnel(s) certifié(s)

  • Nicole
    WEISKOPF-PICHLER MA.
  • Melle. Nicole WEISKOPF-PICHLER MA.

    Praticien (niveau 1)

    Profession
    Pädagogin/Audio Psycho Phonologin
    Spécialité
    Attention, Apprentissage, Voix et langage, Contrôle des émotions, Motricité et coordination, Troubles du spectre autistique, Performances académiques
    Profil de la clientèle
    Enfants, Adolescents, Adultes, Seniors
    Langues
    Anglais, Allemand
    Expérience

    ​Ich war ursprünglich in der Medizin tätig. Erweiterte mein Wissen mit einem Bachelorstudium/Masterstudium in Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck. Meine Spezialisierungen liegen im Bereich Kindheit, Körper und Inklusion. Zusätzlich absolvierte ich eine Spezial Ausbildung zur Hör- und Wahrnehmungstrainerin (Audio Psycho Phonologin) in Wien.

Nous contacter

Hör- und Wahrnehmungstraining Weiskopf-Pichler MA, Nicole

Praticien (Niveau 1)

Schullernstrasse 5/1/10
6020 Innsbruck
Autriche

Joindre par téléphone

Téléphone : 0650/7650820

Site : http://www.hoer-wahrnehmungstraining.com

COMMENCER TOUT DE SUITE